JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost

Caps vs. Feldbach 3:5

Erstellt am Sonntag, 30. Dezember 2018
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im letzten Spiel vor Weihnachten galt es einen schweren Gegner zu bespielen, die Feldbach Ducks.
Im ersten Drittel konnten wir das Spiel nur kurz offen halten, konnten wir noch zum 1:1 ausgleichen stand es am Ende bereits 3:1 für die Ducks.

Ähnlich ging es im zweiten Drittel weiter, nach 40. Minuten waren wir bereits 5:2 im Rückstand.

Drittel Nummer drei konnten wir zwar mit 1:0 gewinnen, mussten uns am Ende aber verdient mit 5:3 geschlagen geben.

Fazit:
Nachdem wir die einfachen Fehler nicht abstellen können brauchen wir uns nicht wundern wenn wir keine Spiele gewinnen können. Weiter geht es im neuen Jahr, schlechter kann es nicht werden, der Blick muss nach vorne gerichtet bleiben.

Zugriffe: 1078